MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lydia hat sich in eine zu teure Lederjacke verliebt

Kandidatin Lydia ist hochmotiviert

In Köln sind "Shopping Queen"-Kandidatin Lydia und ihre Schwester Silvia auf der Jagd nach einem Look zum Motto "Everybody's Darling – sei der Hingucker in deiner neuen Lederjacke!" Nach dem gestrigen Reinfall von Konkurrentin Pepe, ist die 60-Jährige doppelt motiviert, etwas Schönes zu finden.

Mit 200 Euro mehr Budget wäre die Lederjacke locker drin

Bei der Suche nach einer tollen Lederjacke landen Lydia und Silvia fast einen Volltreffer. Bereits das zweite Modell hat das Herz der "Shopping Queen"-Kandidatin erobert. Leider kostet die Jacke 299 Euro. Hätte sie den Joker genommen, wäre das kein Problem, aber so würden nur 200 Euro für alles andere übrig bleiben. Schweren Herzens lässt Lydia die Jacke zurücklegen, in der Hoffnung ein günstiges Kleid und preiswerte Schuhe zu finden.

Vor dem Geschäft hebt die 60-Jährige flehend die gefalteten Hände: "Die möchte ich unbedingt. Die möchte ich unbedingt." Guido freut sich über die emotionale Reaktion seiner Kandidatin. "Die ist ne gute Frau, guck mal", lacht der Modemacher herzlich. Silvia und Lydia sind sich sicher: "Wir schaffen das!"

Ob die beiden tatsächlich hübsche, preiswerte Begleiter finden und die Lederjacke kaufen können? Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr euch die Sendung jetzt schon anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch

"Ein freies, lebendiges Mädchen"

Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch