MO - FR 15:00

„Tights are the new Pants“

Shopping Queen: Lydia macht die Hemdbluse zum Kleid

Lydia auf dem Catwalk
Lydia auf dem Catwalk Hat sie die Hemdbluse gut in Szene gesetzt? 01:58

Lydia auf dem Catwalk

Ein weißes Hemdblusenkleid ist das Basic-Kleidungsstück, das Lydia zum Motto Must-Haves für den Kleiderschrank - Kreiere einen angesagten Look mit einem Basic nach Guidos Wahl! shoppen und kombinieren sollte.

Frei nach dem Motto „Tights are the new Pants“ trägt Lydia ihr Hemd mit einer schwarzen Strunpfhose, die gerade so als Leggings durchgeht. „Wenn die sitzt, ist Feierabend“, kommentiert Guido Maria Kretschmer. Aber die Kombination an sich gefällt ihm. „Es zeigt auf jeden Fall, dass man mit einer Hemdbluse viel machen kann.“ Wochenauftakt gelungen.

Die Punkte für Lydia

„Du siehst wunderschön aus, ich muss sagen, du hast mich grad geflasht“, lobt Mittwochskandidatin Lijana Lydias Look. Dafür bekommt Lydia auch gleich 9 Punkte von Lijana. Für Sina hätte die Bluse ruhig 10 Zentimeter länger sein können. Sie schmunzelt: „Du hast es dir ja auch ganz leicht gemacht, Gürtel drum und das war’s.“ Ob das Punktabzug gibt?

Das seht ihr im Video und die ganze Sendung auf TVNOW

Die Punkte für Lydia
Die Punkte für Lydia Die Kandidatinnen sind "geflasht" 02:05

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel