Shopping Queen: Madeleine beweist sexy Beinfreiheit auf dem Catwalk
Madeleine hat sich als erste "Shopping Queen"-Kandidatin der Frankfurter-Woche einer besonderen modischen Herausforderung gestellt. Sie sollte mit einem neuen Look zeigen, wie sexy Beinfreiheit sein kann. Für Guido Maria Kretschmer passt bei ihrem Catwalk-Outfit aber leider vieles nicht zusammen.
Madeleine wollte es bunt – das kommt bei Guido nicht gut an

"Shopping Queen"-Kandidatin Madeleine hat sich eigentlich einen bunten Look gewünscht, doch leider weder Kleid noch Hose in knalligen Farben gefunden. Stattdessen hat sie eine schwarze, lange Weste gewählt, die sie mit einer schwarzen Shorts und einem breiten Gürtel kombiniert. Darunter trägt sie ein weißes Tanktop. Bei den Accessoires und den Schuhen hat Madeleine allerdings tüchtig in den Farbtopf gegriffen. Ihre Sandaletten sind pink und ihre Clutch mit allen Farben des Regenbogens geschmückt. Ihre Ohrringe und ihre Armbänder sind ebenfalls sehr bunt.
Guido Maria Kretschmer hat befürchtet, dass Madeleines Look zu bunt sein könnte. Er findet aber beim Betrachten des fertigen Catwalk-Looks: "Es ist reduzierter, als man denkt." Dennoch passen seiner Ansicht nach beim Look viele Kleinigkeiten nicht richtig zusammen. Den Gürtel findet er zu groß und die Ohrringe "zu viel" in Kombination mit Tasche und Schuhen. "Das ist alles niedlich und das Motto ist ganz gut getroffen, aber das hätte man alles ganz anders machen können."
Am Abend gefällt Guido die Kandidatin noch besser als am Morgen, dennoch ist der Catwalk-Look nicht ganz rund. "Sie wollte bei bunt und farbig bleiben und das war vielleicht nicht die allerbeste Wahl", erklärt er.