MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Rostock

Shopping Queen: Madlen aus Rostock sucht als Erste nach einem Bikini

"Gleich wird die Olympiade gewonnen"
"Gleich wird die Olympiade gewonnen" Madlen sucht einen schicken Bikini 01:08

Guido Maria Kretschmer erklärt, wie man das Motto gut umsetzen kann

Bei "Shopping Queen" in Rostock sollen die Kandidatinnen diese Woche zu "heißen Badenixen" werden. Die fünf Teilnehmerinnen sollen einen tollen Bikini finden und darin eine gute Figur auf dem Catwalk machen. Guido Maria Kretschmer erklärt, wie man das Motto gut umsetzen kann.

"Shopping Queen"
Zu sportlich für Madlen?

In Rostock sucht Kandidatin Madlen als Erste einen Bikini. Im ersten Shop ist die Auswahl groß, doch es gibt dort auch einige Modelle, die weder der "Shopping Queen"-Kandidatin noch Guido Maria Kretschmer gefallen. Ein Bikini in Blautönen und Streifen ist nicht wirklich nach Madlens Geschmack und auch viel zu sportlich. Guido fühlt sich stark an die Olympiade erinnert. "Man denkt an die australischen Schwimmerinnen", scherzt er.

Eine blaue Strand-Tunika mit bunten Blumen gefällt Guido hingen sehr gut. "Das ist gut, wenn man am Strand ist und eine Kleinigkeit essen möchte", sagt der Designer. Ein weißes Oberteil ist im Ethno-Style geschnitten und verkörpert für Guido den "arabischen Look". Auch dieses Kleidungstück kann er sich gut an Madlen vorstellen. Ein weißes Kleid, das man aber durch seine Verarbeitung auch gut als Rock tragen kann, wird Madlen schließlich ebenfalls von der Verkäuferin gezeigt. Diese Variante passt nach Ansicht des Modeschöpfers auch sehr gut zum Motto der Woche.

Madlen möchte die unterschiedlichen Looks anprobieren. Ob etwas Passendes dabei ist?

Rostocks Montagskandidatin Madeln stellt sich vor

Madlen gibt gern Vollgas
Madlen gibt gern Vollgas Guido: "Fahrt ruhig weiter, aber nicht so schnell" 01:39

Madlen im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt die Kandidatin unter die Styling-Lupe und stellt fest: "Sie ist vom Look her eine, die vieles tragen kann." Der Designer meint, dass ihr sowohl sportliche als auch skandinavische Mode gut stehen wird. Sowohl Jeans als auch Kleidchen kann Madlen nach Ansicht des Modeschöpfers gut tragen. 

"Vom Typ ist sie eine zauberhafte, nette Blondie, die man heiraten sollte." Der Designer rät Madlens Freund, die "Shopping Queen"-Kandidatin sofort zu ehelichen. "Die würde ich sofort heiraten, wenn ich an seiner Stelle wäre."

Madlen kann alles tragen
Madlen kann alles tragen Die erste Kandidatin aus Rostock im Style-Check 00:34

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look