"Basteln kann ich nicht"

Shopping Queen: Mama Melodie kocht auf YouTube: "Das ist das einzige, was ich kann"

Melodie ist Mama und macht "YouTube"
Melodie ist Mama und macht "YouTube" "Baby oder Mode?" 01:36

Guido: "Macht die Baby oder Mode?"

Tag 2 der „Shopping Queen“-Runde in München. An diesem Tag macht sich Melodie auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto „Sommer im Büro“. Bevor es losgeht, stellt sich Melodie aber erst einmal vor. Die junge Mama nutzt jede freie Minute für ihren YouTube-Kanal. Da wird unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer ganz hellhörig. "Macht die Baby oder Mode?" Die Antwort gibt es hier im Video. 

Melodie liebt ihren Koch-Kanal

Die Münchnerin Melodie kocht für ihr Leben gern. Und das zeigt sie auch ihren Followern auf YouTube in ihrem Koch-Kanal. Neben ihrer Rolle als Mama nutzt sie jede freie Minute dafür. Das findet auch Guido ziemlich cool. Er packt da aber mal eine kleine Anekdote von seinem Mann aus, der eine Koch-Kolumne in seinem Magazin hat. Auch die gibt es hier im Video zu sehen. 

Aber wir sind ja hier nicht bei „Das perfekte Dinner“, sondern bei „Shopping Queen“. Und hier geht es um Klamotten. Melodie muss einen Look für den „Sommer im Büro“ finden und den anderen Kandidatinnen auf dem Catwalk präsentieren. Vorab zeigt sich Melodie euch schon einmal im Style-Check. 

„Shopping Queen“-Kandidatin Melodie im Style-Check

Melodie aus München im Style-Check
Melodie aus München im Style-Check Will "Shopping Queen" werden 00:35

„Shopping Queen“ online schauen im Stream

Ob Melodie beim Shoppen ebenso gut performt wie bei ihren Koch-Videos, das zeigen wir euch um 15:00 Uhr bei VOX im TV oder parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Die komplette Folge ist jederzeit auf RTL+ im Stream abrufbar.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt