MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Berlin

Shopping Queen: Mandy ist immer für ein Späßchen zu haben

Bei Berlins Mittwochskandidatin fängt Guido an zu trällern
Bei Berlins Mittwochskandidatin fängt Guido an zu trällern "Ohhh, Mandy!" 01:16

Mandy: „Ich möchte keine Röcke und keine kurzen Hosen”

Immer für ein Späßchen zu haben ist unsere Mittwochskandidatin Mandy. Die 45-Jährige lebt in einem beschaulichen Häuschen auf dem Land im Südosten von Berlin und geht in ihrer Freizeit gerne Boot fahren. “Wir fahren gerne Boot. Momentan eigentlich immer”, erklärt Mandy. Passend zu ihrem Hobby hat sie natürlich einige luftige Boot-Outfits im Schrank hängen.  

Für ihren Shoppingtag und das Motto: „Mondsüchtig – setze deine neue Moonbag gekonnt in Szene!“ hat Mandy schon ganz genaue Vorstellungen, was sie will und was nicht: „Ich möchte keine Röcke und keine kurzen Hosen. Sonst ist mir alles egal.” Wie die 45-Jährige lebt, gibt es im Video zu sehen. 

Mandy im Style-Check

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist schon die ganze Woche angetan von Mandy: „Ich mag die. Sie hat einen guten Humor und ist so unerwartet komisch.“ Außerdem ist sich unser Modeexperte sicher, dass sie einen tollen Moonbag-Look präsentieren wird. Den Style-Check der quirligen Rothaarigen gibt es im Video zu sehen.

Guido nimmt Mittwochskandidatin Mandy unter die Lupe
Guido nimmt Mittwochskandidatin Mandy unter die Lupe Mandy im Style-Check 00:19

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Das ist Petra!

Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor