MO - FR 15:00

Düsseldorfs Herrenabteilungen dürfen sich gefasst machen

Shopping Queen: Mann oh Mann, Guido! Für Düsseldorfs Kandidatinnen gibt's eine Motto-Herausforderung

Montagskandidatin Simone ist geschockt
Montagskandidatin Simone ist geschockt Nach Guidos Mottoverkündung in Düsseldorf 02:24

Guidos Erwartungen an Düsseldorf sind hoch

Guido Maria Kretschmer ist diese Woche auf der Suche nach der neuen „Shopping Queen“ von Düsseldorf – eine Stadt, auf die sich unser Star-Designer aus folgendem Grund ganz besonders freut: „Düsseldorf ist nicht nur eine Modestadt, sondern auch eine Stadt mit tollen Frauen und deshalb gibt es auch ein Motto, was etwas anspruchsvoller ist“, so Guido mit einem Augenzwinkern. Da steigt natürlich die Spannung bei den fünf neuen Kandidatinnen ins Unermessliche. Raus mit der Sprache, Guido!

„Mann oh Mann!“ Ein Motto für echte Fashionistas

Das Motto der neuen „Shopping Queen“-Woche in Düsseldorf lautet: „Mann oh Mann! Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Herren-It-Piece deiner Wahl!“ Die Düsseldorfer Ladys sollen sich also in der Herrenabteilung bedienen. Genug Auswahl für die Damen gibt es nämlich auch da. Egal ob Oversized-Herrenhemd, Hosenträger oder lässig-überschnittenes Jackett – was die Herren der Schöpfung anziehen, können die Düsseldorfer Ladys erst recht tragen!

Montagskandidatin Simone steht der Schock allerdings ins Gesicht geschrieben. Die 24-Jährige hatte sich ein „girly“ Motto gewünscht, bei dem sie sich so richtig „schick machen“ kann. Doch Guido hat nun mal andere Pläne. Wie die Kandidatinnen auf ihre Shoppingaufgabe reagieren und welche Bedingungen Guido noch so an sein Motto stellt, erfahrt ihr oben im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"