MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Hamburg

Shopping Queen: Manuela ist wandelbar wie ein Chamäleon

Manuelas Beruf hätte Guido nie und nimmer erraten
Manuelas Beruf hätte Guido nie und nimmer erraten Hamburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor 01:11

Manuelas Schrank ist ein ganzes Anwesen

Am Dienstag der Hamburger Runde geht es zu Manuela. Die 49-Jährige ist vierfache Mama und arbeitet als Hebamme. Guido Maria Kretschmer hätte allerdings auf einen anderen Job getippt: „Die sieht ein bisschen aus wie eine Dermatologin, die sagt: ‘Wie bitte? Seit wann juckt’s denn?’“ Aber da lag unser Star-Designer wohl ganz falsch. 

Dann zeigt uns Manuela ihren geliebten Schrank. Doch vom Wort „Schrank“ kann hier längst nicht mehr die Rede sein. „Ach du Schande“, so Guido geschockt über ihr riesiges Ankleide-Anwesen. Am liebsten geht die 49-Jährige mit ihrem Mann shoppen. Ob der auch ihre Shoppingbegleitung zum Motto: „Heiter bis cremig – überzeuge mit einem Sommerlook in Pastelltönen!“ wird? 

Manuela im Style-Check

„So wandelbar wie ein Chamäleon“, so beschreibt sich Manuela selbst. Aber wie wird Guido ihren Look einschätzen? „Die kann von ihrem Hautton natürlich sehr gut Farbe tragen. Ich glaube, dass sie Eine ist, die nicht so viele Accessoires mit sich rumschleppen sollte, denn eigentlich ist ihr Look ein cleaner, ruhiger“, so unser Modeexperte. Den gesamten Style-Check von Manuela gibt’s im Video zu sehen.

Für Guido "eine sehr interessante Frau mit perfekter Figur"
Für Guido "eine sehr interessante Frau mit perfekter Figur" Manuela im Style-Check 00:48

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"