MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Maria versucht ihr Glück im Sex-Shop

"Es könnte auch ruhig etwas frecher sein"

"Be my Valentine" ist das Motto in Hamburg - diese Woche soll es also ein möglichst romantisches Outfit werden. Doch was macht Maria? Ihre erste Station ist ein Sex-Shop. Und auch Guido kann nicht so recht glauben, was er da sieht: "Da gibt es sicher was ganz romantisches. Es geht doch nichts über einen Dildo, den man an so einem Tag kauft und sagt 'Ich liebe dich'."

Maria hat jedoch schon eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Valentins-Outfit: "Ich suche ein Kleid. Das Thema ist Valentinstag, ich dachte da an was elegantes - es könnte auch ruhig etwas frecher sein." Elegant und frech soll es heute also bei Maria werden. Ob die 28-jährige Hamburgerin so tatsächlich ihren Valentins-Schwarm überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin