MO - FR 15:00

Shopping Queen: Marike aus Dortmund präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Sexy im Leo-Look

Tag vier bei "Shopping Queen" in Dortmund. Zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" legt Kandidatin Marike einen heißen Auftritt auf dem Catwalk hin. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat die 34-Jährige einen der besten Looks der Woche kreiert.

Guido: "Sie sieht lasziv aus"

Was für ein "sexy Beast"! Bekleidet mit einer braun-schwarzen Leo-Bluse und einem schwarzen Bleistift-Rock mit Reißverschluss betritt Marike am Donnerstag den Catwalk in Dortmund. Ihre Sandaletten sowie ihre Clutch sind ebenfalls schwarz. Die Accessoires der Promoterin bestehen aus silberfarbenen Kreolen, einem Ring und einem schwarzen Lederband, das sie zu einer Schleife gebunden hat und als Halsschmuck trägt.

"Ich finde sie ist zeitlos sexy", sagt Guido. Für ihn hat Marike das Motto ganz genau getroffen, denn sie wirkt sehr "lasziv" in ihrem Animal-Print-Look. Kritik äußert der Modedesigner lediglich an ihren Schuhen, die zu eng sind. Dennoch ist er der Meinung, dass die 34-Jährige eine der besten Leistungen der Woche vollbracht hat und für ihr Outfit neun Punkte verdient. "Wenn ich sie vorher und nachher vergleiche, finde ich, sie sieht am Abend aus wie die aufregende Ina Müller", lacht er. Marike hat Guido mit ihrem Look überzeugt. Doch was sagen ihre Mitstreiterinnen dazu?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg