MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Marina bringt mit ihrem Look den Catwalk zum Glühen

Marina hat das Motto "super getroffen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Marina ihren Look zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer hat sie das Motto "super getroffen", trotzdem hat er einige Kritikpunkte.

Guido Maria Kretschmer: "Kein Fan von dem Rock"

"Shopping Queen"-Kandidatin Marina auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Marina aus Hamburg bringt den Catwalk zum Glühen.

Marina hat sich für einen durchsichtigen Spitzenbody entschieden, den sie mit einem kurzen Lackrock und einer Felljacke kombiniert. Dazu trägt sie schwarze Sandaletten. "Es ist auf jeden Fall schon mal Motto super getroffen, weil es ist aufregend und es ist natürlich sexy", lobt Guido. Allerdings ist der Star-Designer "kein Fan" von dem Rock. "Die Jacke macht es auch so ein bisschen bieder und brav", kritisiert er.

Auch der Absatz der Sandalette ist dem Mode-Experten nicht hoch genug. Trotzdem ist Marina natürlich "so ein schönes Mädchen".

Insgesamt ist dem Star-Designer Marinas Look sowohl am Morgen als auch am Abend "fast ein bisschen zu viel". Ob sie damit eine Chance auf den Sieg bei "Shopping Queen" hat? Guido drückt ihr jedenfalls die Daumen und ist gespannt, "was morgen kommt".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter

Guidos beste Sprüche aus Berlin

Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter