Shopping Queen: Marion sucht verzweifelt ein Outfit

Wird sie noch rechtzeitig ein Outfit finden?

Tag drei bei "Shopping Queen" in Hamburg: Jetzt muss Marion zu dem Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" ein passendes Outfit finden. Doch mit der Fahrt in die Stadt und dem langen Aufenthalt beim Friseur ist die Zeit knapp.

Ein Rock ist gefunden, doch wie sieht er angezogen aus? Als Marion aus der Kabine kommt, ist nur "Schauderhaft" und "No-Go" von ihrer Shopping-Begleitung und der Verkäuferin zu hören. Also schnell wieder raus aus dem Rock und ab ins nächste Outfit. Doch auch das nächste Outfit überzeugt die beiden Frauen nicht. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hingegen ist gar nicht so abgeneigt "Aber die Idee der Kurzhaarfrisur mit den roten Lippen, mit der Transparenz und dem Rock und vielleicht noch ein guter Schuh dazu. Ich wär dabei. Ich würde sagen 'Frohes Neues Jahr Marion. Darf ich dich küssen?' 'Ja'". Die Zeit rennt und eine Entscheidung muss getroffen werden. Deswegen wird erstmal nach Schuhen geguckt, doch die Schuhe passen nicht ins Budget. Was die beiden aber nicht ahnen, sie haben noch viel mehr Geld im Umschlag, als sie vermuten.

Völlig ausgepowert trottet Marion der Verkäuferin hinterher, die ihr noch einige schwarze Kleider präsentiert. Und wieder probiert Marion etwas an: "Ich quäl mich jetzt in diese Wurst hier nochmal rein."