MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Meggy aus Hamburg im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Meggy unter die Lupe

Kandidatin Meggy muss am Finaltag bei "Shopping Queen" in Hamburg einen Look zum Motto "Voll im Trench - Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!" shoppen. Zuvor wird sie allerdings von Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

Guido wünscht sich "eine andere Art" von Trenchcoat

Meggy stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Meggy stellt sich bei "Shopping Queen" in Hamburg dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die gebürtige Brasilianerin ist 30 Jahre alt. Sie ist 1,60 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Kleidung kauft die gelernte Industriekauffrau in Größe 36/38. Schuhe kauft sie in Größe 37. Bei einer so temperamentvollen Frau gerät auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer schnell ins Schwärmen.

So kommt eine Vielzahl von hübschen Komplimenten zu Stande: "Die ist hübsch, die ist charmant, die ist sehr süß, die hat ein wunderschönes Lächeln". Schnell fügt er bei den nicht enden wollenden Komplimenten noch hinzu: "Hat eben diese tolle Hautfarbe."

Da der Mode-Experte diese Woche bereits unzählige Kombinationen und Variationen von Trenchcoats gesehen hat, hat er einen besonderen Wunsch: "Ich würd' mich freuen, wenn sie uns nochmal eine ganz andere Art von Trenchcoat zeigen würde." Doch neben der hübschen Brasilianerin vergisst Guido auch die anderen Mädels nicht: "So, jetzt aber erstmal gucken, was die anderen machen."

Kann Meggy den Fashion-Experten und ihre Mitstreiterinnen mit einer neuen Trenchcoat-Interpretation überraschen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig