MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mellis Shoppingpech ist ganz nach Guido Maria Kretschmers Geschmack

Kommt jetzt die Erinnerung an die Tasche zurück?
Kommt jetzt die Erinnerung an die Tasche zurück? Melli: "Schei**!" 02:08

Guido: "Ich bin ganz froh, wenn die Tasche vergessen wird"

Der Shoppinggott ist heute auf Guido Maria Kretschmers Seite. Freiburgs Montagskandidatin Melli hat sich zu ihrem Look zum Motto "Hals über Kopf - kreiere einen tollen Look rund um dein neues Teil mit Rollkragen!" eine Tasche ausgesucht, die unserem Star-Designer überhaupt nicht gefällt. Ein Glück also, dass das ungewollte Stück in Mellis Einkaufsstress ganz plötzlich abhanden kommt. Oder fällt Melli und Shoppingbegleitung Jasmin beim Verlassen des Ladens doch noch auf, dass sie da etwas vergessen haben? Mitten in der Fußgängerzone schrecken die beiden plötzlich aus einem ganz anderen Grund auf, wie ihr im Video sehen könnt.

Guido gegen Mellis Handtasche: 1:0

Im Fall von Mellis geplanter Handtasche denkt Guido heute ausnahmsweie mal an sein eigenes Glück. "Ich bin ganz froh, wenn die Tasche vergessen würde. Ich sag nichts. Sie soll zahlen, sich in den Bus setzen und dann irgendwann denken: Ah!" Das runde, graue Modell zum Umhängen erinnert unseren Modeexperten nämlich eher an eine runde Leder-Wasserflasche, die ein Cowboy in alten Westernfilmen am Sattel hängen hat, als dass es bei Guido modetechnische Jubelrufe auslöst. 

Doch schon als Melli und Freundin Jasmin das Geschäft ohne Tasche im Einkaufstütengepäck verlassen, fällt ihnen plötzlich ein, dass sie etwas vergessen haben. War es das mit Guidos Glück?

Melli im Style-Check

"Sehr süß", vielseitig und noch dazu "sehr, sehr charmant" - wie begeistert Guido schon morgens im Style-Check von Kinderkrankenschwester Melli ist, seht ihr im zweiten Video.

Guido überschüttet Melli im Style-Check mit Lob
Guido überschüttet Melli im Style-Check mit Lob "Die perfekte Grundlage für unser Motto" 00:43

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche

Prösterchen!

Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche