MO - FR 15:00

Shopping Queen: Melly präsentiert ihr Styling auf dem Catwalk

Melly zeigt sich in ihrem Statement-Shirt

"Shopping Queen"-Kandidatin Melly hat einen aufreibenden Shopping-Trip hinter sich gebracht. Völlig aufgedreht ist sie gemeinsam mit Schwägerin Fidel durch die Geschäfte gerannt. Jetzt endlich kann sie ihre Ausbeute zum Motto "Please leave a message - überzeuge mit deinem neuen Statement-Shirt!" auf dem Catwalk präsentieren.

Guido hat Mitleid mit seiner Kandidatin

Laufsteg frei für Melly. Die 31-Jährige zeigt sich im bedruckten Comic-Shirt mit der Aufschrift "Wonder Woman", Shorts in Khaki, weißen Sneakers und ärmelloser Strickjacke in langweiligem Beige. Die Konkurrentinnen jubeln und klatschen, aber Guido Maria Kretschmer kann dem Oma-Look seiner Kandidatin nichts abgewinnen. "Der alte Lappen hängt", lacht er mitleidig, "och Gott, die Arme." Der Orthoptistin ist anzusehen, dass sie sich in der Kombination nicht wohl fühlt. "'Wonder Woman' benimmt sich anders", kritisiert der Mode-Meister den zurückhaltenden Auftritt seiner "Shopping Queen"-Kandidatin. Er hätte sich Melly offensiver und selbstbewusster gewünscht.

Guido ist (fast) gegen das komplette Styling

Shopping Queen: Melly hat sich die Haare einfärben lassen
Melly hat sich die Haare einfärben lassen © VOX

Dabei hat die 31-Jährige beim Einfärben ihrer Haare durchaus Mut bewiesen. Statt in Hellblond leuchten ihre Haare jetzt in hellem Pink. Doch der Star-Designer hat so einiges zu bemäkeln: "Ich bin gegen die Hose. Ich bin gegen das 10-Euro-Häkelerlebnis. Ich bin gegen die alte Tasche. Horror, die finde ich auf dem Laufsteg noch schrecklicher als ich sie vorher schon fand." Auch im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet die Melly vom Morgen viel besser ab als die Melly vom Abend. Guido bedauert das sehr. Er hätte von seiner Kandidatin mehr erwartet. Was aber sagen die Mitstreiterinnen zu Mellys Statement-Look?

Wusstet ihr schon, dass ihr bei TV NOW im Pre TV die komplette "Shopping Queen"-Sendung bereits vor Ausstrahlung sehen könnt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert