MO - FR 15:00

Shopping Queen: Melodie hat in München einen "sehr süßen" Look geshoppt

Der Look von Melodie ist "sehr süß"
Der Look von Melodie ist "sehr süß" Aber ein Detail stört den Star-Designer 01:25

Aber ein Detail stört Guido Maria Kretschmer dann doch

An Tag 2 in München hat Melodie bei „Shopping Queen“ einen „sehr süßen“ Look zum Motto „Sommer im Büro“ geshoppt, findet unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Aber ein Detail stört ihn dann doch. Was das ist und was er insgesamt zu dem Outfit zu sagen hat, das zeigen wir euch hier im Video. 

Die knappe Zeit beim Friseur entgeht der Konkurrenz nicht

Nachdem Melodie ihren Look auf dem Catwalk vorgeführt hat, stellt sie sich den Fragen der anderen „Shopping Queen“-Kandidatinnen aus München. Denen fällt direkt ein kleines Detail auf und sie fragen nach, ob sie denn überhaupt beim Friseur war? Melodie gibt zu, dass sie da nur wenige Minuten Zeit hatte für Styling und Make-up. 

Aber was sagen sie zum restlichen Look? Wird das Einfluss auf die Punkte haben? Das alles und die komplette Shopping-Tour von Melodie durch München könnt ihr euch in der Folge in voller Länge auf TVNOW anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg