MO - FR 15:00

Vorschau Tag 2: Mimi

Shopping Queen: Mimi verzweifelt – Alle Kleider sind zu klein oder nicht ihr Ding

Guido: "Jetzt wird's Mutti"

Oh je! Bei Dienstagskandidatin Mimi will es beim Shoppen nicht so richtig laufen. Und das obwohl sie einen echten Motivator als Shoppingbegleitung hat. Doch auch sie muss ein Outfit zum Motto: "Love is in the air - Finde das perfekte Outfit für eine Hochzeit!" finden. Und das gestaltet sich nicht so einfach. Entweder ist nie die passende Größe dabei, oder es ist nicht so, wie sich Mimi das vorgestellt hat. Dann zaubert die Verkäuferin noch zwei Kleider aus dem Keller. Für Guido Maria Kretschmer ein echter Albtraum: "Jetzt wird's Mutti. Wenn sie das anhat, bin ich raus." Ob sich Mimi am Ende noch anders entscheiden wird?

Mimi im Style-Check

Fünfach-Mama Mimi ist 46 Jahre alt und ein echter Deko-Fan. Guido will sich bei ihrem Look überraschen lassen, würde sich aber einen Hosenanzug oder ein schlichtes Kleid wünschen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt