MO - FR 15:00

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Shopping Queen: Miriams Bikini erinnert Guido an das "Berliner Messegebäude"

Findet Microbloggerin Miriam den perfekten Beach-Look?

Alle haben große Erwartungen an Microbloggerin Miriam. Wird sie den perfekten Beach-Look zum Motto: "Sommer Sonne, Sonnenschein – setze deine Beachwear gekonnt in Szene!" präsentieren? Beim Shoppen in der Kölner Innenstadt steuert die 28-Jährige zumindest direkt auf die Bikinis und Badeanzüge zu, denn ihr Zeitkonto hat schon ein bisschen gelitten.

Ein weißer Bikini, den Miriam anprobiert, erinnert Star-Designer Guido Maria Kretschmer aber eher an das "Berliner Messegebäude" als an sexy Beachwear. Wie das aussieht und welche Teile sie noch anprobiert, seht ihr im Video.

Miriam im Style-Check

Miriam weiß als Microbloggerin, was in der Modewelt angesagt ist. Für Guido darf die 28-Jährige deshalb auch alles machen, was sie will. 

Miriams Shoppingtour und ihren fertigen Look könnt ihr in der ganzen Folge "Shopping Queen" bei TVNOW sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg