Shopping Queen: Mirija aus Freiburg im Style-Check

Guido Maria Kretschmer: "Sie könnte alles tragen, will sie aber nicht"

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Freiburg begibt Kandidatin Mirija sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Ab in den Urlaub - kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika". Doch bevor es losgeht, muss sie sich erst noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

"Shopping Queen"-Kandidatin Mirija im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Mirija im Style-Check

Mirija ist 1,76 Meter groß und wiegt 79 Kilo. Kleidung shoppt sie in Größe 40/42, Schuhe braucht sie in Größe 41.

Guido Maria Kretschmer schätzt Mirijas eigenwilligen Stil und glaubt, dass sie beim Shoppen gute Chancen auf ein Wahnsinns-Outfit hat. "Vom Grundtyp könnte sie alles tragen, will sie aber nicht – muss sie auch nicht", so der Designer. Guido ist sich sicher, dass Mirija ihre auffälligen Arm-Tattoos perfekt in Szene setzen wird, ohne mit wirren Mustern von ihnen abzulenken. Er freut sich auf Mirijas Shopping-Tag und ist gespannt, wie sie das Motto "Ab in den Urlaub - kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika" umsetzen wird.

Zeigt Mirija eine ganz neue Seite von sich und überrascht Guido und die anderen Kandidatinnen mit einem perfekten Tunika-Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Verzweiflung, Freude und Sprachlosigkeit

Go Gothic

Verzweiflung, Freude und Sprachlosigkeit