MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mirjams Rollkragen-Look kann Guido Maria Kretschmer nicht überzeugen

Darum wird Mirjams Kette zum größten Problem
Darum wird Mirjams Kette zum größten Problem Das hat Guido geahnt 01:32

Guido: "Ist dieser Look tauglich, um Shopping Queen zu werden?"

Mit besorgter Miene betrachtet Guido Maria Kretschmer Mirjams Auftritt auf dem Catwalk. Die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Freiburg hat innerhalb von vier Stunden und mit 500 Shoppingbudget einen Look zum Motto "Hals über Kopf - kreiere einen tollen Look rund um dein neues Teil mit Rollkragen!" zusammengestellt. Bei Mirjams finaler Präsentation stellt Star-Designer Guido allerdings fest: "Es ist genau das passiert, was der Guido vorhin schon mit der Kette so schön vorgemacht hat. Die Kette kriegt die größte Aufmerksamkeit", und das passt dem Modeexperten gar nicht. Schließlich geht es ihm nicht ums Accessoire, sondern um den Rollkragen. Doch auch an dem hat Guido in Mirjams Fall etwas zu meckern. Warum unserem Star-Designer sogar Mirjams Outfit am Morgen besser gefällt als der Laufsteg-Look am Abend, erklärt Guido im Video.

"Es ist zwar ein tagestauglicher Look, aber ist der tauglich um 'Shopping Queen' zu werden?", fragt Guido Maria Kretschmer sich abschließend. Den ersten Hinweis auf die Antwort können wohl die Punkte von Mirjams Konkurrentinnen geben. Wie die ausfallen, erfahrt ihr in der kompletten zweiten "Shopping Queen"-Folge dieser Woche bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wir präsentieren: Lüne, die „weiße Wolke"

Vorschau Tag 5

Wir präsentieren: Lüne, die „weiße Wolke"