MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Miss Germany" Lena stellt sich Guidos Style-Check

"Als 'Miss Germany' kann sie alles tragen"
"Als 'Miss Germany' kann sie alles tragen" Lena im Style-Check 00:33

Mit Model-Maßen zum Sieg?

Ob Lena schon die Knie schlottern? Wohl kaum, die 27-Jährige ist nämlich eine waschechte "Miss Germany". Von fremden Augen begutachtet und von einer Jury bewertet zu werden, gehörte für unsere heutige Kandidatin jahrelang zum Tagesgeschäft. Guidos obligatorischer Style-Check ist für die routinierte Lena also ein Klacks.

Guido hat nichts zu meckern

Münsteranerin Lena ist 1,75 Meter groß und wiegt 56 Kilogramm. Beim Shoppen wird sie nach Kleidung in Größe 34 und Schuhen in Größe 40 suchen. Was soll Guido an solchen Model-Maßen, die noch dazu einer "Miss Germany" gehören, jetzt noch zu bemängeln haben? 

"Die Lena ist sehr süß", schwärmt unser Star-Designer. "Tolle Augen, tolle Haut, tolle Ausstrahlung" - Guido kann natürlich nichts an Lena kritisieren. "Ich bin mir sicher, dass sie die Chance hat, viele Sachen gut zu machen", prophezeit und hofft der Modeexperte zugleich. 

Wenn ihr schon jetzt neugierig auf die shoppende "Miss Germany" seid, könnt ihr euch die komplette Folge vorab im Pre-TV bei TV NOW ansehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht

Lisa: "Das ist MEIN Motto"

Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht