MO - FR 15:00

Sexy Date auf der Blumenwiese?!

Shopping Queen: Mit diesen Looks ist Anja noch weit weg von einem sexy Date

Die romantische Blumenwiese lässt grüßen

Entweder im bonbonfarbenen Kleid über eine Blumenwiese hüpfen oder im kurzen Mini-Dress ein "Etablissement" führen - das sind für Guido Maria Kretschmer bis jetzt die zwei Optionen, die Hamburgs Mittwochskandidatin Anja mit ihren Looks hat. Nach einem "sexy Date" sehen die zwei Kleider, die sie anprobiert hat, für unseren Star-Designer allerdings nicht aus. Auch Anja selbst ist irgendwie skeptisch - erst recht beim knappen "Etablissement"-Kleidchen, wie Guido es nennt. "Ich weiß nicht, ob ich so kurz tragen mit meinen kleinen, dicken Beinchen." Da horcht ihre Shoppingbegleitung plötzlich auf. So eine Quatsch will die nämlich nicht aus Anjas Mund hören! "Jetzt red' sie nicht rein, Tanja!", warnt Guido und kriegt es auf einmal mit der Angst zu tun. Was ihn an diesem Kleid ganz besonders stört, erfahrt ihr im Video.

Anja im Style-Check

Abgesehen vom sexy Outfit hat Guido Maria Kretschmer heute einen ganz, ganz großen Wunsch an Anja. Unser Modeexperte träumt von einem wahren Umstyling, um Anjas Typ zu verändern und ihr einen völlig neuen Look zu verpassen. Was genau Guido sich da vorstellt, erklärt er im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg