MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Leipzig

Shopping Queen: Mode hat für Greta eine große Bedeutung

Greta: "Mode macht mich glücklich"

Finaltag in Leipzig! Bevor Guido diese Woche eine neue "Shopping Queen" kürt, darf Kandidatin Greta noch shoppen gehen. Auch die 53-Jährige macht sich auf die Suche nach einem Outfit zum Motto: "Stylischer Schwedenhappen – finde den perfekten Look im angesagten Scandi Style!"

Greta arbeitet und lebt in der Leipziger Kunstszene. Die zweifache Mama ist verheiratet mit einem Künstler verheiratet und verrät uns, dass ihr Mann sogar einen großen Einfluss auf ihren Kleidungsstil hat. Warum Greta an ihren Sieg glaubt? "Ich werde 'Shopping Queen' von Leipzig, weil mich Mode glücklich macht", erzählt sie mit strahlenden Augen.

Greta im Style-Check

"Der liebe Gott hatte einen sehr guten Tag, als er Greta entworfen hat", so schwärmt Guido Maria Kreschmer im Style-Check von der 53-Jährigen. "Zeitlos, schön", ach, und noch so viel mehr begeisterte Eigenschaften fallen ihm an Greta auf!

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW sehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel