Shopping Queen: Mona präsentiert ihre selbstgemachten Hot Pants auf dem Catwalk
Für Guido Maria Kretschmer ein guter Start in die Woche
Am ersten Tag der Woche präsentiert "Shopping Queen"-Kandidatin Mona ihre selbstgemachten Hot Pants auf dem Catwalk in Düsseldorf. Für Guido Maria Kretschmer zeigt die 26-Jährige einen guten Start in die Woche und hat kaum etwas an dem Look zu kritisieren.
Mona präsentiert ihre selbstgemachten Hot Pants auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Mona hat sich für eine reguläre Jeans entschieden und sie dann gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung gekürzt. Somit hat sie sich Hot Pants selber gebastelt. Dazu hat Mona eine Lederjacke, ein helles Top und Plateau-Sandalen gekauft. Eine Sonnenbrille, einen Hut und Schmuck hat sie sich ebenfalls von dem Budget gegönnt. Haare und Make-up sind ebenfalls von den 500 Euro bezahlt worden.
Guido Maria Kretschmer findet, dass Mona das Motto der Woche gut umgesetzt hat. "Sie hat es toll gemacht. Ich finde es süß", lobt der Designer. Mona hat die Hot Pants zwar selbst gebastelt, aber sie dennoch gut hinbekommen. Für Guido hätten sie sogar noch kürzer sein können. "Bei ihrer Figur hätte sie noch etwas kürzer schneiden können." Auch eine Tasche hätte zum Outfit noch gut gepasst. Doch das sind auch schon die einzigen Kritikpunkte, die Guido zum Look äußern kann.
Im Vorher-Nachher-Vergleich ist Mona nach Guidos Ansicht "ein modernes Mädel geblieben". Morgens wie abends gefällt die 26-Jährige dem Designer sehr gut. "Sie hat einen Stil. Sie weiß, was sie möchte und was ihr steht. Das ist ein guter Start in die Woche", lobt Guido Maria Kretschmer.