MO - FR 15:00

Unsere Dienstagskandidatin

Shopping Queen: Mona schraubt Outfits zusammen, ihr Mann Autos

Mona stellt sich vor
Mona stellt sich vor Unternehmensberaterin und Fitnesstrainerin 00:56

Mona ist Unternehmensberaterin und Fitnesstrainerin

Die liebe Mona, die am Dienstag ihren großen Auftritt zum Motto: „Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event für einen guten Zweck!“ hat, ist Unternehmensberaterin und Fitnesstrainerin. Dazu hat sie einen Ehemann, der seine Vorliebe fürs Schrauben im Fernsehen ausleben darf. Det Müller heißt der Gute und ist auch Monas Shopping Begleitung. Mona schraubt lieber Outfits zusammen und es darf auch ruhig mal sexy sein. Man kann also auf ihre Shopping Tour gespannt sein.

Mona im Stylecheck

Mona gehört zu den Menschen, die man schnell ins Herz schließt. Und das ist ihr Style-Check: Die 46-Jährige ist 1,65 m groß, wiegt 59 Kilo, trägt Kleidung in Größe 36 und Schuhe in 38.

Modeexperte Guido Maria Kretschmer findet jedenfalls, dass sie sehr gut aussieht und gleichzeitig etwas anschmiegsames, sowie etwas rockiges hat. „Damit wird sie heute keine Probleme haben“, meint der Experte.


Die ganze Sendung gibt es natürlich auch auf TVNOW

Mona im Stylecheck
Mona im Stylecheck Guido: "Die sieht sehr gut aus" 00:37

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Christina

Sabrina ist "geflasht"

Die Punkte für Christina