MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mona startet mit einer Menge Komplimente in die Woche

Guido: "Vorher und nachher ein tolles Mädel"
Guido: "Vorher und nachher ein tolles Mädel" Mona strahlt passend zum Motto 01:39

Laufsteg frei für Mona

Mona ist diese Woche die Erste, die ihren Look zum Motto "Glanzleistung – strahle in deinem neuen Teil mit Pailletten!" den Laufsteg betritt. Mit einem ebenfalls strahlenden Lächeln läuft sie selbstbewusst den Catwalk entlang. Und was sagt unser Modeexperte, Guido Maria Kretschmer, zum Wochenauftakt?

Sowohl morgens als auch abends "eine tolle Mona"

"Es ist ein sehr süßer Look", findet Guido. Gerade die Kombination aus dem Paillettenkleid und dem schlichten Pullover ist toll getroffen - ohne viel drum herum und sehr reduziert gehalten. Insgesamt ein gelungener moderner Look, aber Guido hat doch noch etwas anzumerken: "Es ist nicht ganz rund". Ein paar Kleinigkeiten fehlen also noch zum perfekten Look. Das ändert allerdings nichts an seiner Meinung über den Gesamteindruck. "Eine tolle Mona am Morgen und eine tolle Mona am Abend" – das klingt doch schon nach einer richtigen "Glanzleistung"!

"Es war sehr schön zu sehen, mit was für einer Sicherheit sie den Look gestylt hat", findet Guido und auch auf dem Catwalk legt sie einen selbstbewussten Auftritt hin. Trotzdem ist Mona froh, dass sie es jetzt hinter sich hat. Wobei sie in Sachen Timing und Geldmanagement echt überrascht. Beides war gar kein Problem für sie. Aber sieht man das ihrem Outfit eventuell an?

Ob die anderen Kandidatinnen ihren Look genauso gut finden wie Guido, erfahrt ihr in der kompletten Folge auf TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker

Keine halbe Stunde mehr!

Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker