MO - FR 15:00

Ladylike auf dem Catwalk

Shopping Queen: Mona zeigt sich als Charity-Lady im Hosenanzug

Elegant im Hosenanzug
Elegant im Hosenanzug Mona auf dem Catwalk 02:13

Mona auf dem Catwalk

„Es fehlt so ein bisschen der Glam-Moment“, ist Guido Maria Kretschmers spontanes Urteil, als er Mona in ihrem Hosenanzug auf dem Catwalk sieht. An sich gefällt ihm der Look, aber die Tasche gibt zu wenig her und auch den Schmuck hätte er anders gewählt. „Wenn sie auf einer Charity-Party wäre, wäre sie etwas underdressed.“ Shocking! Aber nicht nur Guido hat etwas zu dem Outfit zu sagen, auch Monas Mitstreiterinnen sind ja da, um sich ein Urteil zu bilden.

Die Punkte für Mona

Victoria jedenfalls würde sich das Outfit sofort einpacken und mitnehmen. Auch Wencke ist voll des Lobes und findet es vor allem gelungen, dass Mona sich als Lady zeigt. Ein bisschen anders sieht das Melanie. Grundsätzlich gefällt ihr der Look, aber für eine große Gala hätte sie sich schon eher ein Kleid vorgestellt: „Da sollen ja auch Promis kommen und da hätte ich mir einen glamouröseren Look gewünscht.“ Ein bisschen mehr Glamour hätte sich auch Anja erhofft, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Wie die Punkte ausfallen, seht ihr im Video und die ganze Sendung auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina shoppt am Freitag

Sie liebt ihre Gartenoase

Sabrina shoppt am Freitag