MO - FR 15:00

Guido sieht das anders

Shopping Queen: Monique findet sich selbst "nervig"

Monique sagt "Hallo"
Monique sagt "Hallo" "Ich seh sportlich aus, bin es aber nicht" 01:05

"Unverhofft kommt oft"

Monique aus Bad Doberan macht den Aufschlag zur Mitte der Woche. Die Textilverkäuferin ist „29 plus“ Jahre alt und findet sich selbst manchmal etwas nervig. Da muss Guido widersprechen, er amüsiert sich jedenfalls köstlich über die quirlige Dame, die ihm dann sogar noch ein Einhorn beschert. Mit Geburtsurkunde.

Monique im Stylecheck

Monique ist 34 Jahre alt, 171 cm groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in 36/38, Schuhe in 38. Beste Voraussetzungen also, um bei der „Shopping Queen“ einen rauszuhauen. Das sieht auch Guido so: „Sie ist groß und dabei zierlich. Dann hat sie auch noch eine Frisur, die danach schreit, sie modern zu stylen. Dazu eine Gesichtsform, die es zulässt, extremere Looks zu tragen. Das heißt, sie ist eine gute Spielfläche für Mode.“ Na also. Klingt doch gut, oder?

Die ganze Shopping-Reise seht ihr auch auf TVNOW

Monique im Stylecheck
Monique im Stylecheck Guido: "Eine gute Spielfläche für Mode" 00:42

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Christina

Sabrina ist "geflasht"

Die Punkte für Christina