MO - FR 15:00

Die blaue Lederjacke setzt Akzente

Shopping Queen: Monique hat für Guido den mutigsten Look der Woche

Monique auf dem Catwalk
Monique auf dem Catwalk Ein kunterbunter Look 02:00

Im pinkfarbenen Jumpsuit zieht Monique alle Blicke auf sich. Und obwohl der Overall so auffällig ist, geht ihr „IT-Piece“, eine blaue Lederjacke“, im ganzen Ensemble nicht unter. Das muss man erst mal schaffen. Und was sagt der Meister? Also Guido Maria Kretschmer? „Das ist frisch. Wenn die einläuft, sieht man die auf jeden Fall, so kann sie Gesprächsthema sein.“ Motto also voll erfüllt. Für Guido ist das jedenfall bis jetzt der mutigste Look der Woche. „Ich nehme ihr das ab“, ist sein abschließendes Urteil.

Die Punkte für Monique

Eins steht fest - das Motto: „Fashion-News - sei mit der Trendfarbe ‘Classic Blue’ Gesprächsthema Nr.1!“ Monique hat alles richtig gut getroffen. Nicht ganz zufrieden sind ihre Mitstreiterinnen mit den schwarzen Accessoires. „Die waren jetzt nicht so passend“, findet Steffi. Sie hätte sich auch noch Ohrringe gewünscht, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Das Wichtigste: Die Lederjacke im gewünschten Farbton „Classic Blue“ ist für alle der absolute Hingucker. Monique jedenfalls würde sich neun Punkte geben. Was die anderen Damen sagen, seht ihr im Video.

Dei ganze Sendung seht ihr auch auf TVNOW

Die Punkte für Monique
Die Punkte für Monique Wie kommt ihr Look an? 05:38

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Christina

Sabrina ist "geflasht"

Die Punkte für Christina