MO - FR 15:00

Das Motto in München

Shopping Queen-Motto: Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event für einen guten Zweck!

Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event
Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event Das Motto in München 02:46

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in München

Dieses Motto passt zu München wie die Faust aufs Auge: „Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event für einen guten Zweck!“ Dazu gibt es von Guido noch ein Extra-Bonbon: Die Siegerin bekommt 1000 Euro, die sie für einen guten Zweck ihrer Wahl spenden darf.

"Das ist echt 'ne Hausnummer"

„Das Motto ist echt klasse“, freut sich Mona, hat aber auch Bedenken.“Da kannste echt einen raushauen. Aber das Passende zu finden, könnte echt ein Problem sein.“ Da kann Wencke ihr nur zustimmen: „Du brauchst vernünftige Schuhe, du brauchst ein schickes Kleid, vielleicht dann eine Tasche, du brauchst Schmuck. Es darf echt an nichts fehlen.“

Zumindest hat Montagskandidatin Victoria schon eine Ahnung, wo ihre Spende hingehen könnte. „Ich würde nach Togo für die Kinder spenden.“ Problem nur – für ein Event mit dem Thema „Afrika“ sieht sie sich selber eher in einem bunten Outfit. „Ich bin nur überhaupt nicht der Typ für bunt.“

Na, dann verspricht ja schon der erste Shoppingag so einiges. Den könnt ihr euch jetzt schon auf TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel