MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Motto in Erfurt sorgt für weihnachtliche Stimmung

Das Motto in Erfurt begeistert die Mädels
Das Motto in Erfurt begeistert die Mädels Jubelrufe für ein weihnachtliches Motto 02:34

Jubelruf bei den Kandidatinnen

Kurz vor Weihnachten wird es auch bei "Shopping Queen" besinnlich. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat auch ein ganz besonderes Motto für die Kandidatinnen Desiree, Davina, Ilona, Romy und Constanze vorbereitet. Das Motto sorgt bei den Mädels nicht nur für weihnachtliche Stimmung, sondern auch für Jubelrufe.

"Sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!"

Shopping Queen Erfurt 2016 Gruppe Motto.jpg
Das Motto sorgt bei den "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Erfurt für Begeisterung.

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt begrüßt Davina ihre Konkurrentinnen Desiree, Ilona, Romy und Constanze bei sich in der Wohnung. Aufgeregt spekulieren sie gemeinsam über das Wochen-Motto. Constanze hatte sogar eine Vision. "Ich habe geträumt, wir müssten uns alle eine rote Nase aufsetzen. Ich habe schon seit Tagen Albträume", erklärt sie. Hat die rote Nase wohl etwas mit Clowns zu tun oder mit Rentier Rudolph?

Star-Designer Guido Maria Kretschmer spannt die Kandidatinnen nicht lange auf die Folter und verkündet ihnen das Motto. Es lautet: "Im Modehimmel - sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!" Jubelrufe erschallen im Wohnzimmer. Dieses Motto begeistert wirklich alle.

Damit die Kandidatinnen aber auch wissen, worauf sie zu achten haben, spricht der Mode-Experte per Videobotschaft etwas ausführlicher über das modische Thema. "Ihr sollt natürlich nicht aussehen wie ein Engel, aber ihr sollt einen Look haben, der weihnachtsmarkttauglich ist." Die Erfurterinnen können sich "schick und stylisch" einkleiden. Für Guido sind aber auch "besondere" Looks in der "Shopping Queen"-Woche gerne gesehen.

Bei TV NOW könnt ihr schon vorab in die kommende Woche "Shopping Queen" hineinschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"

Katja im Paulchen Panther-Look

Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"