MO - FR 15:00

Das Motto der neuen Woche

Shopping Queen: Motto-Moment! Guido gibt in Ulm den "Ton-in-Ton" an

In Ulm bleibt es diese Woche Ton in Ton

Wenn Guido Maria Kretschmer auf dem heimischen Fernsehbildschirm auftaucht, dann ist klar: Eine neue Woche "Shopping Queen" beginnt! Dieses Mal sind wir in Ulm zu Gast. Fünf aufgeregte Kandidatinnen sitzen auf heißen Kohlen und warten gespannt darauf, dass unser Star-Designer ihr Motto verkündet. Ulmerin Desiree hält sogar Stift und Papier bereit, um sich Notizen zu machen. Das nennen wir vorbereitet! Und damit einmal für alle zum Mitschreiben: "Es bleibt in der Farbfamilie - finde die perfekte Kombination Ton-in-Ton!" Was die Ulmer Mädels wohl von dieser Shopping-Aufgabe halten und wie Guido seine Style-Wünsche noch genauer erklärt, erfahrt ihr im Video.

Die ersten "Shopping Queen"-Folge der neuen Woche in Ulm gibt es schon vorab bei TVNOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido fehlt eine wichtige Komponente

"Das ist ein bisschen trashig"

Guido fehlt eine wichtige Komponente