MO - FR 15:00

Das Motto der neuen Woche

Shopping Queen: Motto-Moment! Guido gibt in Ulm den "Ton-in-Ton" an

In Ulm bleibt es diese Woche Ton in Ton

Wenn Guido Maria Kretschmer auf dem heimischen Fernsehbildschirm auftaucht, dann ist klar: Eine neue Woche "Shopping Queen" beginnt! Dieses Mal sind wir in Ulm zu Gast. Fünf aufgeregte Kandidatinnen sitzen auf heißen Kohlen und warten gespannt darauf, dass unser Star-Designer ihr Motto verkündet. Ulmerin Desiree hält sogar Stift und Papier bereit, um sich Notizen zu machen. Das nennen wir vorbereitet! Und damit einmal für alle zum Mitschreiben: "Es bleibt in der Farbfamilie - finde die perfekte Kombination Ton-in-Ton!" Was die Ulmer Mädels wohl von dieser Shopping-Aufgabe halten und wie Guido seine Style-Wünsche noch genauer erklärt, erfahrt ihr im Video.

Die ersten "Shopping Queen"-Folge der neuen Woche in Ulm gibt es schon vorab bei TVNOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Victoria auf dem Catwalk

Guido: "Das ist hübsch, aber kein Hingucker"

Victoria auf dem Catwalk