MO - FR 15:00

Sie wäre schon mal fast dabei gewesen!

Shopping Queen: Münsters Dienstagskandidatin Marie freut sich auf ihre „zweite Chance“

Marie wäre schon mal fast bei "Shopping Queen" dabei gewesen
Marie wäre schon mal fast bei "Shopping Queen" dabei gewesen Endlich wird ihr großer Traum wahr! 01:43

Endlich hat Maries „Shopping Queen“-Trauma ein Ende!

Für Münsters Dienstagskandidatin Marie geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung, an den sie kaum noch geglaubt hat. Denn Marie wäre eigentlich schon mal bei „Shopping Queen“ dabei gewesen. Doch damals musste die 34-Jährige dann leider absagen. „Ich war ganz lange ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Und ich konnte es auch nicht gucken, weil mich das so traurig gemacht hat“, erzählt Marie. Da fühlt Guido Maria Kretschmer richtig mit!

Umso schöner ist es doch, dass Marie jetzt doch noch die Chance hat, als Kandidatin bei „Shopping Queen“ dabei zu sein. Marie ist übrigens topfit und eine richtige Sportskanone. Sie ist Beamtin und Fitnesstrainerin. Im Video oben dürfen wir einen Blick in Maries Kleiderschrank werfen und ihren „sportlich-schicken“ Stil besser kennenlernen.

Der Style-Check mit Marie

Münsters Dienstagskandidatin im Style-Check
Münsters Dienstagskandidatin im Style-Check Maries Art und ihr Stil hauen Guido um 00:39

Marie ist die zweite Kandidatin, die nach dem perfekten Look sucht, der zum Motto: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ passt. „Ich bin mir sicher, sie wird es gut hinbekommen“, meint Guido sofort, als er Marie im Style-Check unter die Lupe nimmt. „Die sieht toll aus“, so der Star-Designer. „Ich finde, die hat einen Mega-Style. Das ist ein cooler Look gerade!“ Außerdem ist Marie „eine interessante Frau“, auf deren Shoppingtour sich Guido schon jetzt sehr freut. Schaut hier ins Video für alle Style-Check-Infos rund um Marie.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So kommt Suelas Look bei den Konkurrentinnen an

"Zu viel Glitzer und zu viele Stile"

So kommt Suelas Look bei den Konkurrentinnen an