MO - FR 15:00

Da ist der Star-Designer aber baff!

Shopping Queen: Münsters Montagskandidatin Jeanette arbeitet genau da, wo Guido geboren ist

Jeanette arbeitet genau da, wo Guido geboren wurde
Jeanette arbeitet genau da, wo Guido geboren wurde Was für ein schöner Zufall! 01:30

Münsters Montagskandidatin Jeanette stellt sich vor

Mit einer noch schöneren Überraschung könnte die neue „Shopping Queen“-Woche in Münster kaum starten. Bei Montagskandidatin Jeanette hat Guido Maria Kretschmer nämlich sofort ein gutes Bauchgefühl. „Ich würde sagen, das ist eine junge, charmante Frau in den Zwanzigern“, so Guido. Und damit liegt er auch absolut richtig, denn Jeanette ist 25 Jahre alt und ein echter Sonnenschein. Doch Guidos Glückssträhne im Erraten geht noch weiter.

Weil Jeanette auf ihn eine so „unglaublich freundliche Ausstrahlung“ hat, meint er: „Für mich ist das eine Krankenschwester. Ich finde, sie sieht sehr liebenswert aus.“ Siehe da: Guido liegt schon wieder goldrichtig mit seiner Vermutung. Doch dass Jeanette ausgerechnet in der Klinik arbeitet, in der Guido geboren wurde, hätte selbst er nicht erwartet. Was für ein schöner Zufall! Oben im Video dürfen wir einen Blick in Jeanettes Wohnung und in ihren Kleiderschrank werfen.

Guido nimmt Jeanette im Style-Check unter die Lupe

Guido schätzt Jeanettes Plisseerock-Potenzial ein
Guido schätzt Jeanettes Plisseerock-Potenzial ein Münsters Montagskandidatin im Style-Check 00:31

Jeanette ist die erste Kandidatin, die in Münster auf die Suche geht nach einem Look passend zum Motto: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ Doch bevor es so weit ist, nimmt Guido Maria Kretschmer die 25-Jährige erstmal im Style-Check unter die Lupe. „Ich finde, das ist eine tolle Frau“, so Guido. Jeanette sieht für ihn definitiv nach einem „modisch affinen Menschen“ aus – beste Voraussetzungen also für die Shoppingtour! Alle Style-Check-Infos über Jeanette erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"