MO - FR 15:00

Shopping Queen: Muss Magdi auf die zweite Wahl zurückgreifen?

Jetzt muss Magdi umdenken
Jetzt muss Magdi umdenken Vorschau: Tag 5 in Wien 02:11

Magdis Vorstellung und das Angebot sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Am letzten Tag der Woche gibt es keine Wiener Würstchen, sondern eine Wiener Knallerfrau. Magdi zieht alle Register und shoppt, was das Budget hergibt. Ein Mantel, passend zum Motto, für sage und schreibe 250 Euro hat bereits ihr Herz erobert. Doch bei den Schuhen hört der Spaß auf.

Magdi: „Ich wollte ihn eigentlich noch höher“

In Magdalenas Kopf steht schon das komplette Outfit. Die Modebloggerin ist sich sicher: Ein Stiefel mit Absatz, der bis zu den Knien geht, rundet den Herbstlook perfekt ab. Doch da muss die Verkäuferin sie enttäuschen: „Wir haben im Moment gar keine Stiefel“. Jetzt muss sich Magdi schnell eine Alternative überlegen. Gut, dass die Überbringerin der traurigen Botschaft schnell eine Lösung parat hat. „Der ist schon ganz nett“, stellt Magdi beim Anziehen fest. So "nett", dass sie die Treter eintüten lässt, sind sie dann aber doch nicht. Magdi legt sie lieber zurück und hofft auf ein Wunder.

Style-Check: Guido möchte sich Magdis Worte einrahmen

Guido: „Die hat einen guten Blick auf das Leben"
Guido: „Die hat einen guten Blick auf das Leben" Tag 5: Magdi im Style-Check 00:37

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur

DAS gab's noch nie bei "Shopping "Queen"

Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur