MO - FR 15:00

Shopping Queen: Mylgia sucht den perfekten Patches-Look

Probleme beim Hosen-Kauf

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Köln muss Mylgia ein Outfit zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" shoppen gehen. Ihr Patches-Teil hat die 46-Jährige bereits in Form von einer Jeansbluse bereits gefunden. Jetzt sucht sie noch eine passende Hose. Doch diese Suche gestaltet sich schwieriger als anfangs gedacht.

Guido Maria Kretschmer: "Das sieht verboten aus"

Guido Maria Kretschmer gefällt das Outfit nicht.
Guido Maria Kretschmer gefällt Mylgias Outfit überhaupt nicht.

Für ihr mit Patches-besetztes Jeanshemd wünscht sich die gebürtige Niederländerin eine graue Hose. Die Verkäuferin zeigt Mylgia und ihrer Shopping-Begleiterin die Abteilung mit den grauen Hosen. Die 46-Jährige findet auf Anhieb eine hell-graue Hose sehr schick. Auch eine Hose in einem dunkleren Grau-Ton möchte sie gerne anprobieren.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer plant ihr Outfit bereits mit der hell-grauen Hose: "Ich glaube, fände die hellere besser. Ja, ich würde die hellere nehmen, dazu vielleicht einen guten Turnschuh", so die Wünsche des Mode-Experten. "Damit es so ein bisschen von diesem "Army-Ding weggeht", fügt er noch hinzu.

Mit den beiden Hosen geht es jetzt in die Umkleide. "Ich möchte euch zeigen, dass das gar nicht geht", so Mylgias Worte beim Gang aus der Kabine. Guido kann sich dem Urteil nur anschließen, er findet die dunkelgraue Hose ebenfalls nicht passend: "Oh nein! Da könnte man auch noch einen Penis reinmachen. Das ist natürlich für Frauen immer schwierig." Die Verkäuferin bringt der Zumba-Ausbilderin noch eine Hose im Schlamm-Ton in die Kabine. Doch auch dieses Modell löst bei Guido leichtes Entsetzen aus: "Ah, so Schlamm-Ton. Das sieht doch verboten aus, dieser Schlammton da". Mylgia fühlt sich auch nicht wirklich wohl in ihrem Look. Sie findet es ähnelt einem "Arbeits-Look".

Findet Mylgia noch eine passende Hose für ihre Patches-Bluse?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"