MO - FR 15:00

Tag 3 in Saarbrücken: Deboras Weihnachtsoutfit

Shopping Queen: Nach Deboras Shoppingschwierigkeiten ist Guido positiv überrascht von ihrem Look

Debora haut Guido mit ihrem unerwarteten Look um
Debora haut Guido mit ihrem unerwarteten Look um "Ich hätte das nicht mehr erwartet" 02:12

Ein Auftritt wie ein Geschenk: Guido bedankt sich bei Debora

Catwalk frei für Debora! In weihnachtlichem Rot und Schwarz und mit einer ordentlichen Portion Glitzer im Haar präsentiert Saarbrückens Mittwochskandidatin ihren Look passend zum Motto: "Merry Christmas! Finde das perfekte Outfit für Weihnachten in den Bergen!" 

Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann seine Begeisterung bei ihrem engelsgleichen Anblick kaum zurückhalten. So einen tollen Look hätte er nach Deboras anfänglichen Shopping-Schwierigkeiten eigentlich gar nicht mehr erwartet. "Ich möchte ja fast sagen, sie ist die Beste der Woche", platzt es überrascht aus dem Modeschöpfer heraus. Mit dieser Aussage hat Guido selbst wohl nicht gerechnet. "Debora, du hast mich überrascht", staunt Guido, "Danke für das Geschenk."

Debora im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte von der Konkurrenz

Ob Deboras Mitstreiterinnen wohl genauso hin und weg sind wie Guido? Schließlich sind sie schon jetzt an der Reihe, Punkte für Deboras Outfit und ihren gesamten Auftritt zu vergeben. Ob Debora sich tatsächlich an die vorläufige Spitze geshoppt hat?

So bewertet die Konkurrenz Deboras Look
So bewertet die Konkurrenz Deboras Look "Unser kleiner Weihnachtsengel" 03:38

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg