MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nach der Corona-Pause darf endlich wieder gedreht werden

Nach wochenlanger Drehpause geht "Shopping Queen" weiter
Nach wochenlanger Drehpause geht "Shopping Queen" weiter Abbruch wegen Corona-Lockdown 01:12

Auch „Shopping Queen“ war vom Corona-Lockdown betroffen

Die aktuelle „Shopping Queen“-Woche ist etwas ganz Besonderes, was wir alle so noch nie zuvor erlebt haben. Wie eh und je begannen vor vielen Wochen die Dreharbeiten zu unserer „Shopping Queen“-Runde in Bielefeld. Unsere fünf Kandidatinnen lernten sich kennen, besuchten sich gegenseitig in ihrem Zuhause, umarmten sich, düsten mit ihrer Shoppingbegleitung im Shoppingbus in die Geschäfte und shoppten die ersten Looks passend zum Neon-Motto. Doch nach drei Tagen war plötzlich Schluss. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus mussten alle Geschäfte schließen. Der Lockdown hat auch uns beeinflusst. Wochenlang haben wir euch mit Wiederholungen unserer zahlreichen, unvergesslichen „Shopping Queen“-Folgen versorgt. Aber jetzt kann es endlich weitergehen mit nagelneuen Shoppingtrips! 

Im Video oben erzählen Guido und unsere Bielefelder Mädels, wie sie den plötzlichen Abbruch der Woche und die Drehpause im Corona-Lockdown erlebt haben.

Guido Maria Kretschmer: „Auch wir konnten nicht weiterdrehen“

„Viele Wochen liegen dazwischen. Wie wir alle wissen, kam uns Corona in die Quere. Auch wir konnten nicht weiterdrehen“, so Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Die abgebrochene „Shopping Queen“-Woche in Bielefeld nun zu Ende bringen zu können, freut ihn und natürlich auch unsere Kandidatinnen daher umso mehr.

„Ich habe nicht gedacht, dass ich euch noch mal wiedersehe“, so Kandidatin Gertrud, „als es abgebrochen werden musste, waren wir natürlich alle traurig. Aber die ganzen Geschäfte waren ja geschlossen.“ Geshoppt werden konnte deshalb sowieso nicht. Doch die fünf Mädels hatten sich nach den ersten drei Drehtagen eben schon ins Herz geschlossen. Zwar ohne Umarmungen, dafür aber mit umso größerer Wiedersehensfreude kann es nun also weitergehen mit „Shopping Queen“. Zum Schutz all unserer Kandidatinnen und Mitwirkenden aber natürlich unter besonderen Bedingungen und Einhaltung der Hygienevorschriften. 

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die neue "Shopping Queen" von Köln?

Diese Finale sieht nach Sommer aus

Wer ist die neue "Shopping Queen" von Köln?