MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nadia strahlt im Weihnachtsoutfit auf dem Catwalk

Der Familie bleibt die Spucke weg

Am zweiten Tag der Bremer "Shopping Queen"-Woche präsentiert Nadia ihren Look zum Motto "Driving Home for Christmas – Finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" auf dem Catwalk. Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass Nadias Outfit bei ihrer Familie gut ankommen würde, doch gefällt der Look auch ihm selbst und den anderen "Shopping Queen"-Anwärterinnen?

Guido: "Sie fühlt sich wohl wie Keine"

An Tag zwei bei "Shopping Queen" in Bremen strahlt Nadia auf dem Catwalk im Weihnachtsoutfit.
Auf dem Catwalk strahlt Nadia bis über beide Ohren (Foto: Vox)

Nadia strahlt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk bis über beide Ohren. Mit ihrem weihnachtlichen Outfit aus einem grau-schwarzen Wollkleid ist sie überglücklich. Die Pumps in Brombeere stimmte die 33-Jährige farblich auf die Clutch sowie den Schmuck ab. Eine opulente Haarbrosche ist ein glitzernder Hingucker und strahlt mit der "Shooping Queen"-Anwärterin um die Wette. In Sachen Budget hätte Nadia sogar noch Luft nach oben gehabt. Für ihren gesamten Look bezahlte sie knapp 385 Euro.

"Es ist ein Look, mit dem sie wunderbar zu Weihnachten aufschlagen kann", findet Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer. Zum besinnlichen Weihnachtsbrunch mit der Familie kann sich Nadia so allemal blicken lassen. Guido weiß schon jetzt, dass die 33-Jährige in diesem Aufzug wirklich jedem aus ihrer Familie gefallen wird. "Sie fühlt sich wohl wie Keine", so der Designer.

Obwohl der Modeexperte die brombeerfarbenen Accessoires ganz besonders mag, gibt es für ihn auch den einen oder anderen Kritikpunkt: "Das Kleid hätte größer und länger sein müssen." Ideal sitzen tut es für den Designer nicht, doch eins ist sicher: Im Weihnachtsoutfit strahlt Nadia viel mehr als im Schlabbershirt am Morgen. "Die Farben stehen ihr viel besser", lobt Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter

Guidos beste Sprüche aus Berlin

Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter