MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nadia sucht Schuhe zu ihrem Cardigan-Look

Outfit zum Motto "Verstrickt und zugenäht" gesucht

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München soll Nadia einen Look zum Motto "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" shoppen. Ein Outfit hat die 33-Jährige bereits gefunden, jetzt fehlen nur noch Schuhe und Accessoires.

Passen die Schuhe ins Budget?

Shopping queen 2017 KW 1 Muenchen Nadia Vorschau
"Shopping Queen"-Kandidatin Nadia sucht die passenden Schuhe zum Cardigan-Look.

Völlig außer Atem kommt Nadia im Schuhladen an und versucht der Verkäuferin ihre Wünsche zu erklären. Ein heller Schuh mit Absatz soll es sein. Der erste Schuh trifft allerdings weder Nadias, noch Guido Maria Kretschmers Geschmack. "Ein bisschen Business-Mutti. Ich würde jetzt was Aufregendes nehmen. Bitte, bitte nimm was Aufregendes!", fleht der Star-Designer. Doch so richtig will Nadia kein Schuh gefallen. Entweder passt die Farbe nicht oder der Absatz ist zu flach.

Plötzlich entdeckt Nadia einen passenden Schuh im Schaufenster, doch der kostet stolze 99 Euro. Passt das noch in Nadias Budget? "Ja komm, aber ist ein schöner Schuh. Du kannst nicht alles haben." Nadia und ihre Shopping-Begleitung beginnen zu rechnen. 270 Euro haben sie noch, davon brauchen sie aber noch 100 Euro für Haare und Make-up. Außerdem werden noch Schuhe, Accessoires und ein Oberteil benötigt. "Passt nicht", stellt Nadias "Shopping-Begleitung fest und auch Nadia zeigt sich enttäuscht: "Ne, das ist zuviel."

Wird Nadia noch einen Schuh finden, der in ihr Budget passt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?

Nina: "Als ob ich gleich Butter stampfe"

Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?