MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nadine im Style-Check

"Süße Blondine" begeistert Guido
"Süße Blondine" begeistert Guido Nadine im Style-Check 00:32

Sommerliches Motto auf Sylt

Die erste Kandidatin der neuen "Shopping Queen"-Woche auf Sylt ist Nadine. Erst stellt sich die Standesbeamtin im Style-Check dem Urteil von Guido Maria Kretschmer, dann darf sie ihr Outfit zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!" shoppen. Guido ist sofort begeistert von der süßen Blondine.

"Süße Blondine" begeistert Guido

Nadine ist 32 Jahre alt und 1,68 Meter groß. Sie wiegt 64 Kilogramm und trägt Konfektionsgröße 38. Schuhe kauft die Standesbeamtin in Größe 39. "Eine süße, sehr hübsche, Blondine mit einer sehr schönen Ausstrahlung und einem strahlenden Lächeln", begeistert sich der Star-Designer, "besser kann's doch gar nicht laufen". Auch Schuhgröße 39 dürfte seiner Meinung nach kein Problem sein. Guido ist sich sicher, dass seine "Shopping Queen"-Kandidatin keine Probleme haben wird, passendes Schuhwerk in dieser gängigen Größe zu finden.

Das Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ gefällt Guido besonders gut. Er glaubt, dass dieses Motto seiner Kandidatin nicht fremd ist. "Ich denke, Nadine bekommt's hin". Welchen Look wird die 32-Jährige wählen? Wird sie einen luftigen Sommerlook finden, der sowohl Guido Maria Kretschmer als auch ihre Konkurrentinnen begeistern kann?

Wollt ihr jetzt schon wissen, wie Nadine auf dem Catwalk aussehen wird? Bei TV NOW könnt ihr die "Shopping Queen" bereits vor Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido