"Wie ein kleiner Rollbraten, der nicht mehr in die Folie kommt"

Shopping Queen: Nadines verzweifelter Kampf in der Umkleidekabine

"Was ist denn da passiert?"
"Was ist denn da passiert?" Kampf in der Kabine 01:44

In Bochum macht sich „Shopping Queen“-Kandidatin Nadine auf den Weg, ihr perfektes Outfit zum Motto: „High Fashion - Sei mit deinem neuen hochgeschlossenen Kleid haushoch überlegen!“ zu finden. Begleitet von ihrer besten Freundin Mandy wird Nadine schnell fündig und eilt in die Umkleide. Doch kurz darauf vernimmt Mandy einen leisen Hilfeschrei aus der Kabine. Was da passiert ist, gibt’s im Video.

"Mandy, ich brauche Hilfe"

Das Motto dieser „Shopping Queen“-Woche in Bochum lautet „High Fashion - Sei mit deinem neuen hochgeschlossenen Kleid haushoch überlegen!“. Ein schweres Motto, finden unsere Shopping Queen-Ladies, aber machbar. Nadine ist ein Plus-Size-Mädchen und liebt alles mit Muster - egal ob Blümchen oder Animalprint. Von ihrem perfektes Outfit hat sie bis jetzt nur eine wage Vorstellung: „Bunt und rockig soll es sein“. Problematisch könnte es allerdings mit ihrer Oberweite werden, aber in der Hinsicht ist Nadine frohen Mutes das Passende zu finden.

Begleitet wird Nadine von ihrer besten Freundin Mandy und bereits in der ersten Boutique werden sie fündig. Mit einer Auswahl an Kleidern verschwindet Nadine in der Umkleidekabine und beginnt den Kleiderwechsel. Doch plötzlich hört Mandy einen verzweifelter Hilfeschrei. Warum Shopping-Begleitung Mandy eingreifen muss und was Guido dazu sagt, gibt’s im Video.

Ob Nadine sich die „Shopping Queen“-Krone ergattern kann, gibt’s jederzeit auf RTL+. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig