MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nadya aus Köln präsentiert ihren Kurven-Look auf dem Catwalk

"Big is beautyful": Nadya auf dem Laufsteg

Am ersten Tag beim XXL-Spezial bei "Shopping Queen" in Köln präsentiert Nadya ihren Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass der Look sie schlanker wirken lässt.

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht ein bisschen schlanker aus"

Nadya hat sich für dunkelblaues, knielanges Kleid mit Blümchenmuster entschieden. Dazu trägt sie eine Jeansjacke und dunkelblaue Pumps. In den letzten fünf Minuten ihrer Shopping-Zeit hat sich die 28-Jährige beim Friseur noch ein passendes Styling verpassen lassen.

Nadya hatte sich zu Beginn ihrer Shopping-Tour entschieden, dass sie ihr Dekolleté in Szene setzen möchte. Das kann Guido Maria Kretschmer bei diesem Look aber nicht erkennen. "Man sieht natürlich alles, nur kein Dekolleté", kritisiert er, "aber man sieht ihre guten Beine." Trotzdem lobt er, dass der Look Nadya "wirklich gut steht".

"Es ist ein bisschen schade, weil die Jeansjacke macht oben etwas breiter", findet der Mode-Experte. Er hätte sich stattdessen lieber eine schöne Strickjacke gewünscht. Die Pumps hingegen gefallen dem Star-Designer gut. "Eine kleinere Tasche wäre vielleicht noch besser gewesen. Hätte es etwas sportlicher gemacht", findet Guido.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Nadya punkten. "Ich finde, dass sie am Abend noch frischer und netter aussieht und irgendwie auch ein bisschen schlanker, obwohl sie vorher dunkel anhatte", so der Mode-Experte.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche

"Ich find's super, dass eine 21-Jährige dabei ist"

Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche