MO - FR 15:00

Shopping Queen: Natalie aus Stuttgart präsentiert ihren Musical-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist begeistert

Natalie aus Stuttgart präsentiert am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart ihren Look zum Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musical-Abend!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

Guido: "Die macht aus einem schäbigen Overall ein heißes Teil"

Natalie präsentiert ihren Musical-Look auf dem Catwalk.
Natalie präsentiert bei "Shopping Queen" in Stuttgart ihren Musical-Look auf dem Catwalk.

Natalie hat sich trotz erster Farbzweifel für einen schwarzen Overall entschieden. Den "peppt" sie mit einer goldenen Tasche und einem kleinen Gürtel um die Taille auf. Natalie hat sich für auffällige High-Heels, ebenfalls in der Farbe Gold, entschieden. Das Outfit wird abgerundet von einem gold-schwarzen Schal, den sich die 24-Jährige "lässig" über die Schultern geworfen hat.

Guido ist ganz begeistert von so viel Stil-Sicherheit. "Die sieht super aus, die sieht toll aus", kommentiert der Star-Designer Guido Maria Kretschmer ihren geshoppten Look. Natalie punktet bei Guido auf ganzer Linie. "Die macht aus einem schäbigen Overall ein heißes Teil", so der Designer über Natalies Entscheidung für einen einfachen schwarzen Overall. Für Guido ist es ein stimmiger Look.

Ihm gefallen die Accessoires sehr gut. Auch von Natalies Schal ist er begeistert: "Auch wie sie den Schal trägt, als ob sie nie etwas anderes getragen hätte." Der Fashion-Experte lobt: "Das ist mit Abstand der eleganteste Look der Woche, das nehme ich ihr 1A ab". Auch beim Vorher-Nachher Vergleich kommt er nicht aus dem Schwärmen heraus: "Schönes Mädchen am Morgen und am Abend, da ist ja nichts dazwischen, außer ein bisschen Make-up vielleicht".

Ob Natalies Konkurrentinnen bei ihrem Look ebenfalls so ins Schwärmen geraten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"