MO - FR 15:00

In diesem Outfit will die 26-Jährige in der ersten Reihe glänzen

Shopping Queen: Natalie präsentiert ihren Look zur Fashion Week auf dem Laufsteg

In diesem Outfit will die 26-Jährige in der ersten Reihe glänzen

Am dritten Tag der Münchner Woche zeigt Natalie ihren geshoppten Look zum Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!" Nachdem die 26-Jährige anfangs über einen Hosenanzug nachgedacht hatte, um in der ersten Reihe zu glänzen, entschied sie sich am Ende für eine Kombination aus Jeanskleid, Trench und schwarzen Stiefeletten.

Kleid in der falschen Größe eingepackt

Die Shopping-Tour von Natalie und ihrer Shoppingbegleitung Kerstin Weng, Chefredakteurin von  Natalies Lieblingsmagazin, lief eigentlich richtig rund – doch kurz vor Schluss mussten die beiden noch mal ordentlich Gas geben und zittern. Fertig mit dem Outfit-Shopping und beim Friseur angekommen, merkte Natalie, dass sie das Jeanskleid in der falschen Konfektionsgröße gekauft hat.  Sie musste nochmal zurück und es umtauschen. In allerletzter Sekunde hielt sie dann das gute Stück in der richtigen Größe in der Hand.

Strahlend präsentiert sie nun ihr Outfit auf dem Laufsteg. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es "ein guter Look, aber auch nicht der beste." Und was sagen Natalies Mitstreiterinnen zu ihrem Outfit? Bei TV NOW könnt ihr euch die Folge jederzeit noch mal in voller Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"