MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nelly überrascht auf dem Catwalk mit einer modischen Verwandlung

Nellys Laufsteg-Look überrascht alle
Nellys Laufsteg-Look überrascht alle Verwandlung in einem Tag 01:50

Das Polo-Shirt ist nicht der einzige Hingucker

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Nelly ihren Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" auf dem Catwalk präsentieren. Guido Maria Kretschmer zeigt sich von ihrem Look begeistert.

Guido: "Sie ist ein völlig anderer Mensch"

Guido ist baff, als er Nelly auf dem Laufsteg betrachtet. "Ein völlig anderer Mensch. Das ist natürlich toll. Auf jeden Fall ist das jung. Das ist lässig. Das ist modern", lobt der Star-Designer und ergänzt: "Das Poloshirt ist total präsent in der Kombination mit dieser Jeans, die ganz leicht Boyfriend ist und diese goldenen Schuhe machen es natürlich absolut hip." Auch die Tasche empfindet Guido in der Kombination als "hochwertig". Schmuck, Make-up und die neue Frisur mit den geglätteten Haaren können beim Modeschöpfer ebenfalls punkten.

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Nelly einen "Riesenschritt" gemacht, doch auch ihr bisheriger Look gefiel Guido: "Das steht ihr beides ausgesprochen gut. Ich würde auch weiter den Look tragen, den sie hatte. Auch da war sie sehr stylisch."

Trotzdem lobt unser Star-Designer, dass Nelly auf dem Catwalk eine "neue Facette zeigt": "Ich finde das sehr, sehr toll und das freut mich immer bei „Shopping Queen", wenn sich das jemand traut und einfach abspringt und merkt, dass er sicher bei uns auf dem Laufsteg landet. Das finde ich umso schöner."

Wie anschließend das Urteil von Nellys Konkurrentinnen ausfällt, seht ihr in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nachhilfestunde beim Shoppen

Guido: "B-L-A-U"

Nachhilfestunde beim Shoppen