MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nervenbündel Jeanette muss am Donnerstag durch Guidos Style-Check

Im Style-Check hält Wirbelwind Jeanette still
Im Style-Check hält Wirbelwind Jeanette still Ein seltener Anblick 00:33

Still gestanden für den Style-Check!

Endlich ist es so weit: Jeanettes riesengroße Vorfreude auf ihren Shoppingtag ist kaum zu bremsen. Dabei steht die Donnerstagskandidatin doch schon zum zweiten Mal vor unserer Kamera. Das tut ihrer Aufregung aber keinen Abbruch. Als ehemalige Shoppingbegleitung fiebert sie ihrer eigenen Shoppingtour nämlich umso mehr entgegen. Die beginnt aber erst, wenn Guido Maria Kretschmer einen prüfenden Blick auf die hibbelige "Shopping Queen"-Anwärterin werfen konnte.

Guido ist in Komplimente-Laune

Hannovers vierte Kandidatin Jeanette ist 52 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 1,67 Meter wiegt sie 61 Kilogramm und trägt damit Kleidung zwischen Größe 36 und 38. Schuhe passen Jeanette übrigens in Größe 40.

Strahlendes Lächeln, tolle Figur und die Freundlichkeit steht ihr ins Gesicht geschrieben – Guido ist hin und weg von Jeanette und hat rein gar nichts an der Hannoveranerin auszusetzen. "Sie erinnert mich sehr an viele nette Menschen, die ich kenne", schwärmt der Star-Designer von der 52-Jährigen. Auch wenn sie "von der Figur her alles machen kann", würde Jeanette dem Modeexperten mit einem ganz bestimmten Look eine besonders große Freude machen: Zu Jeanettes Haarfarbe träumt Guido von einem roten Outfit. Ach, wenn unsere Donnerstagskandidatin doch nur jetzt schon von Guidos schmeichelnden Worten wüsste. Dann könnte sie ihm diesen Wunsch bestimmt nicht ausschlagen.

Welchen Look Jeanette später shoppen wird, könnt ihr schon vorab in der kompletten Folge bei TV NOW sehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet