MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nicki aus Ulm im Style-Check

Shopping-Begleitung Tetty unterstützt Nicki

Am zweiten Tag der Ulmer "Shopping Queen"-Woche freut sich Kandidatin Nicki auf ihren Einkaufstag zum Wochenthema "Gut geschnürt ist halb gewonnen – sorge mit deinen neuen Halbschuhen für einen starken Auftritt!". Zuerst geht's zu Guido Maria Kretschmer in den Style-Check, danach darf die Teamassistentin in Begleitung ihrer Shopping-Begleitung Tetty die Geschäfte stürmen.

Guido ist froh über seine wohlgerundete Kandidatin

Nicki aus Ulm ist 36 Jahre alt, 1,66 Meter groß und sie wiegt 96 Kilogramm. Die Teamassistentin hat Konfektionsgröße 48/50 und braucht Schuhe in Größe 38/39.

Guido freut sich über seine wohlgerundet Kandidatin: "Ich bin froh, dass sie da ist mit einer Kleidergröße 48/50. Auch sie kann sehr viele, schöne Sachen machen." Nicki hat ihren ganz eigenen Look. Das gefällt dem Modemacher. Sie müsse beim Motto "Schnürschuh" nur darauf achten, einen guten Look zu finden, der die Beine optisch nicht verkürze. "Ich glaube, sie ist sehr offen und breit aufgestellt – da wird alles gehen", ist Guido sich sicher.

Kann Curvy Model Nicki die Erwartungen des Star-Designers erfüllen? Schaut jetzt schon in die Sendung bei TV NOW im Pre-TV rein und lasst euch überraschen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft