MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nicky aus Augsburg präsentiert ihren Kaschmir-Look auf dem Catwalk

Lob von Guido Maria Kretschmer

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg präsentiert Nicky ihren geshoppten Look zum Motto " Kuschelweich-kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer lobt, trotz seiner anfänglichen Skepsis, das Outfit von Montagskandidatin Nicky. 

Guido Maria Kretschmer findet Nickys Look "lässig"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nicky aus Augsburg auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Nicky präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.

Nicky hat sich für eine rosa Kaschmir-Mütze entschieden. Den Look vervollständigt sie mit einem Kleid im Metall-Look, einer rosa Jacke und schwarzen Stiefeletten. Guido ist ganz zufrieden mit ihrer Auswahl. "Es ist ein sehr modischer, jugendlicher und lässiger Look", lobt der Designer Nickys Kaschmir Outfit.

"Kaschmir ist erfüllt, betont der Star-Designer, "als Kappe sehr schön und auch dominant genug". Einzig Nickys Schuhauswahl kann Guido nicht begeistern: "Den Schuh mag ich gar nicht, der passt gar nicht zu ihrem Kleid."

Die 24-jährige Studentin ist "ein schönes Mädchen am Morgen genauso wie am Abend", schwärmt der Fashion-Experte. "Am Abend ist es einfach eine andere Variation von ihr, mit ein bisschen Kaschmir und einer Erfahrung reicher", ergänzt er weiter.

Wie finden die anderen Kandidatinnen Nickys Look? Können sie Guidos Meinung teilen?


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft