MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nicole hat alles richtig gemacht - bis auf ein kleines Detail

So hätte Guido den Look optimiert
So hätte Guido den Look optimiert Tag 1: Nicoles Look 02:00

Sandra: „Der Pulli ist eine Granate“

Nicole gibt den Startschuss für eine schöne "Kuschel-Woche" unter dem Motto "Tolle Wolle - sei mit deinem neuen Strickpullover der Hingucker!". Mit ihrem Knaller-Outfit sorgt die Blondine für Wohlfühlatmosphäre auf dem Catwalk. Ihr Look ist fast perfekt - aber eben auch nur FAST.

Ein Handgriff hätte das ganze Outfit aufgewertet

Shopping Queen
Nicole posiert wie keine Zweite für die Kamera. © VOX

Selbstsicher betritt die Friseurin den Laufsteg. Ihr Hüftschwung in jedem Schritt lässt den grauen Rock geschmeidig von links nach rechts fallen. Dafür muss Mode-Designer Guido Maria Kretschmer die 22-Jährige loben: „Sie schafft es natürlich durch ihre persönliche, tolle Art den Look einfach gut einzubauen“.

Dann sticht ihm plötzlich etwas ins Auge: „Ich finde, das Unterteil geht ein bisschen verloren, wenn ich ganz ehrlich bin“, kommentiert der Modeexperte. „Es hätte vielleicht besser ausgesehen, den Gürtel darüberzuziehen“, rät er.

Nicole im Vorher-Nachher-Vergleich

Das Urteil der Jury

Für ihren Auftritt erntet Nicole einen satten Applaus, während sie wie ein Profi-Model vor der Kamera posiert. Das ist die Gelegenheit für die anderen Mädels, den Look kritisch zu beäugen. Klar, dass diesen acht Adleraugen aber auch gar nichts entgeht. Vor allem fallen ihnen die unterschiedlichen Rottöne auf. Aber das ist noch lange nicht alles, denn es gibt auch eine Menge Positives zu sagen.

Wie viele Punkte Nicole für ihr kleines Manko abgezogen werden, erfahrt ihr in dem Video. 

Die Jury hat kaum etwas zu meckern
Die Jury hat kaum etwas zu meckern Tag 1: Nicoles Bewertung 02:19

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dabei haben die beiden genügend Zeit

Conny völlig im Stress

Dabei haben die beiden genügend Zeit